Hamburger sucht Mit-Segelmöglichkeit

Moinsen zusammen,

ich (36 m) suche Mitsegelmöglichkeiten in Hamburg, gern auch Alsterregatta o.ä. welche von Hamburg aus erreichbar sind.

Gespür für Wind, Wasser und Ehrgeiz für Regatten ist vorhanden. Nach kurzer Einarbeitung auf der jeweiligen Yacht, werdet Ihr mit einem zeitlich flexiblen, segelhungrigen Racer belohnt :-)

Theorie:
SBF-SEE
SBF-Binnen Segel/Motor

Praxis:

Windsurfer seit “Geburt”

German Classics Teilnahme als Crewmitglied auf 9m R-Yacht

Kontakt: 0173 3820854

Bis bald

Udo

2 Antworten auf “Hamburger sucht Mit-Segelmöglichkeit”

  1. Antwort von sailvoss:

    Moin,
    wir suchen dieses Jahr und generll noch Verstärkung für unsere J24.
    Gerne mobil bei mir melden unter 0174 6112892, am besten per sms ich melde mich dann.

    Gruß Simon

  2. Antwort von Friedib:

    Hi Udo,

    suchst Du für die nächste Saison noch Mitsegelmöglichkeiten auf Ostsee-Regatten?

    Welche Position bist du schon gesegelt?

    LG von Friederike.

 

Antworten?

Sie müssen angemeldet sein, um antworten zu können.